Translate

Sonntag, 25. Mai 2014

Sunny Day...Extensions ab...


 

Wie ich schon in meinem Bericht davor geschrieben habe, habe ich meine Extensions abgemacht. 
Ich hatte die Haarverlängerung seit 4 Jahren und jede 4 Monaten erneuert. Meine letzte Extensions habe ich mir selber bei Rapunzel of Sweden bestellt. Ich war sehr zufrieden, nur leider konnten meine Haare Urlaub von den Extensions vertragen und so habe ich beschlossen die Strähnen abzumachen. Ich wollte nicht mehrere Stunden bei meine Friseurin verbringen und so habe ich mich entschieden das selber zu machen. 
Ich habe mir bei Amazon ''Professionelles Löser Set Ayoka Bondinglöser Extra Stark 50ml + Spezial Entferner Zange'' für 12,90€ + 2,90€ Versand bestellt. 
Am gleichen Tag als ich vom Postbote mein Paket erhalten habe, habe ich beschlossen sofort los zu legen. 
Ich war begeistert! Es ging sehr schnell und bald waren alle Strähne raus. Erstmal Schock, wo sind die Haare hin? Von meiner Mähne ist fast nichts geblieben! Aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt und finde es schön. 
Ich mache jetzt verschiedene Masken, damit die Haare sich erholen und kräftiger werden. 
Aber nicht falsch verstehen, ich würde die Extensions jederzeit wieder einsetzen da sie meinen Haare nicht geschadet haben. 
Wer seine Haarverlängerung entfernen möchte und Geld sparen will, kann das natürlich selber machen. Nur am Hinterkopf braucht man Hilfe. In meinem Fall, hat mein Mann mir geholfen.
 
Wear:
Sonnenbrille + Uhr + Handtasche- Michael Kors
Jeansjacke- Object
Top- Conleys Blue
Armband + Ring- STEEL By Christ
Ring- DKNY
Rock- Free People
Schuhe- Jeffrey Campbell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen