Translate

Montag, 12. Mai 2014

Über mich

Hallo meine Lieben. 
Ich heiße Zhanetta. Ich komme aus der Ukraine und lebe in Deutschland. Bin 34 Jahre alt. Ich liebe Mode und Sport. Ich bin ein ehrliche und liebe Mensch. Sie werden schon mehr über mich erfahren das verspreche ich Ihnen.
Ich denke zwar manchmal ob es überhaupt richtig ist ein Blog zu machen, wo die meisten Mädels in Durchschnitt Anfang 20 sind. Aber wer nicht riskiert, kriegt auch keine Champagner... Wie russische Sprichwort sagt. Ich mache das für mich und wer Interesse zeigt oder wem meine Tipps helfen dann ist doch schön. Oder?! Sie werden Teil meines Lebens sein. 
Ich habe seit Ende 2008 Diabetes Typ 1 und trage eine Insulinpumpe, aber manchmal lege ich die ab und spritze. Also wird auch manchmal um meine Krankheit auch gehen da die zu mir gehört.   
Mein Blog soll mein Tagebuch werden. Es wird um Mode, Sport, Ernährung, Pflege gehen.Ich weiß nicht wie es mit Blog laufen wird, aber ich mache es einfach. Da draußen gibt es vielleicht andere Menschen die jeden Tag mit gleichen Problemen kämpfen oder gleiche Grund zum feiern haben und vielleicht hilft es wenn auch ich meine Erfahrungen teilen werde.
Ich entschuldige mich im voraus für meine grammatische Fehler, aber vielleicht finden Sie das niedlich.


Bis morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen